Home
Aktuelles
Termine
Wir über uns
Unsere Schule
Förderverein
Durch das Jahr
Projekte
Füchtorf
Impressum
Sitemap
Datenschutzerklärung


 

Handballturnier 2011

 

 

Als wir losfahren wollten, kam der Bus nicht. Dann musste unsere Lehrerin den Busfahrer anrufen. Nach einer halben Stunde kam der Bus. Kaum in Sassenberg angekommen, mussten wir sofort spielen, gegen die Johannesschule. Wir waren gut in dem Spiel, aber das hat nicht gereicht. Wir haben 2:0 verloren. Dann mussten wir gegen die 4b von der Nikolausschule spielen. Wir waren diesmal nicht so gut aber Felix hat ein Tor geworfen. Aber die Nikolausschule hat 3 Tore geworfen. Also haben wir 3:1 verloren. Wir  hatten 3 Spiele Pause. Dann mussten wir gegen die 4a von der Nikolausschule und haben 0:5 gespielt. Das war die Hinrunde. So lange wie die Lehrer auswerten mussten, haben wir einen Tanz vorgeführt. Für einige war das peinlich, aber er ist gut angekommen.

Dann mussten wir gegen die 4b spielen, unsere Parallelklasse. Wir haben 2:1 gewonnen, ganz knapp. Im Spiel um Platz 5 und 6 haben wir gegen die Nikolausschule gespielt. Das war das spannendste Spiel für uns. Nach einem 1:1 hat Felix noch ein Tor geworfen, so dass wir 2:1 gewonnen haben. Wegen des Sieges haben wir den 5. Platz gemacht. Wir sind stolz weggefahren mit dem 5. Platz. (geschrieben von Nils aus der 4a)

 

W.E.v.Ketteler-Schule